Unser neues Gesicht…bei der AXA!

Wer es noch nicht wusste: Für AXA-Mitarbeiter am Standort Köln liefert die Autowelt Bolz einen ganz besonderen Service. Auf dem Unternehmensgelände haben wir eine Außenstelle, in der Reparaturen aller Art, Aufziehen von Winter/Sommerreifen oder andere Service-Arbeiten bequem während der Arbeitszeit erledigt werden. Auto morgens bringen, arbeiten gehen, abends wieder mitnehmen.

Die neue Beschilderung wurde heute angebracht:


Noch keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Bolz bloggt!

Da ist er nun – unser eigener Blog! In der nächsten Zeit wird es hier besonders um ein Thema gehen: die neue Autowelt Bolz mit News, Hintergrundinfos und interessanten Einblicken in unseren Arbeitsalltag. Und nicht nur unser digitales Gesicht wird sich mit einer neuen Webseite verändern: auch das Autohaus in Pulheim wird physisch kleinere und größere Veränderungen durchleben. Auf diese Reise nehmen wir Sie hier gern mit!

Ihr Bolz Team


Noch keine Kommentare